Fachärzte Horn

Univ.Doz.Dr. Oskar Kwasny

Adresse
Im Naturpark 3
Ort
3580 Horn
Telefonnummer
02982 2298

Informationen

Univ.Doz.Dr. Oskar Kwasny ist in der Im Naturpark 3 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fachärzte, Unfallchirurgen - In Horn gibt es noch 26 weitere Fachärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 29.06.2012

Fachlich und menschlich ein Mann der Elite

Wurde schwer verletzt in das AKH Linz gebracht. Glück im Unglück, Prof. Kwasny erkannte sofort die akute Lebensbedrohung. organisierte sein hervor ragendes Team, operierte mich selbst und wie ein Wunder, nach 6 Monaten gehe ich ohne Einschränkungen meinen Beruf nach. Prof. Kwasny zeichnet sich durch Bescheidenheit aus, in seinem Fach ist er aber für viele ein Gott in weiß. Mehr solche Kapazitäten würde ich Österreich wünschen.

Branchen

Fachärzte, Unfallchirurgen
029822298 02982-2298 +4329822298

Stadtplan Im Naturpark 3